Denn es werden mich alle kennen, vom Kleinsten bis zum Größten Hebräer 8:11

Und es wird keiner mehr seinen Nächsten

und keiner mehr seinen Bruder lehren

und sagen: Erkenne den Herrn!

Denn es werden mich alle kennen,

vom Kleinsten bis zum Größten unter ihnen;

denn ich werde gnädig sein

gegen ihre Ungerechtigkeiten,

und an ihre Sünden

und ihre Gesetzlosigkeiten

werde ich nicht mehr gedenken."  Hebräer 8:11-12

 

Was für ein Augenblick wird das Sein wenn Jesus wiederkommen wird.

Denn es werden mich alle kennen, vom Kleinsten bis zum Größten unter ihnen;

Und alle unseren Sünden wird er nie mehr gedenken, sie sind vergeben worden.

Übrigens gilt oben stehendes nur für wahre Gläubige die den Herrn Jesus aufgenommen haben und wiedergeboren sind.

Wenn du noch nicht errettet bist, denn das weiß man ja, dann wirst du auch einmal den Herrn Jesus sehen aber nicht wie oben beschrieben, sondern als Richter, und dein Urteil steht schon fest denn du hast es selbst gefällt. (Johannes 3:18 wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.)

Du kannst den Herrn Jesus jetzt kennen lernen und Ihn annehmen, und alle deine Sünden werden vergeben werden. Bitte Ihn im Gebet um Vergebung deiner Sünden und bitte Ihn in dein Leben zu kommen und du wirst nicht gerichtet werden sondern in Jesus gerechtfertigt werden vor Gott.

Was für eine frohe Botschaft!

Amen