Tu dir kein Leid an

Apostelgeschichte 16,22-34

Tu dir kein Leid an;

letzte Woche hatten wir den gleichen Text aus der Bibel gehabt. Dort rief Paulus mit lauter Stimme Tu dir kein Leid an.

Auch wir möchten dir sagen Tu dir kein Leid an, ein Leben ohne Glauben an den HERRN  JESUS endet damit, das du dir selbst Leid angetan hast.

Die Antwort leidenlos zu leben ist : Glaube an den Herrn Jesus Christus, so wirst du gerettet werden, du und dein Haus!

Wir sehen in unserem Bibeltext das Ergebnis für den Glauben an den HERRN JESUS:

Und er führte sie in sein Haus, setzte ihnen ein Mahl vor und freute sich, daß er mit seinem ganzen Haus an Gott gläubig geworden war.

Oh mein Freund ich möchte es dir nochmals sagen Glaube an den Herrn Jesus Christus, so wirst du gerettet werden, tue dir durch Unglauben kein leid an. Der HERR JESUS will dein HERR sein und dir Freude geben. Er hatt selbst gesagt das er dir einen Frieden gibt nicht wie die Welt ihn gibt. Es gibt nichts Schöneres als den FRIEDEN GOTTES im Herzen zu haben.

Und wie bekommt man diesen FRIEDEN, ganz einfach nur durch Glauben, und der HERR JESUS wird dich annehmen er lehnt niemanden ab.

Tu dir kein Leid an

Glaube an den Herrn Jesus Christus, so wirst du gerettet werden,