ICH BIN der Weg...

1 Johannes 14:6

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Es gibt einen wichtigen noch nie gehörten gewaltigen Ausdruck in der Heilige Schrift den der HERR JESUS hier anwendet in dem er sagt "ICH BIN" viel könnte man darüber schreiben, z.B. hat sich Gott dem Mose geoffenbart in dem er sich selbst als der ICH BIN bezeichnete in dem Namen JAHWE. JESUS hat oft diesen Ausdruck benutzt. Einmal als er diesen Ausdruck benutzte sind seine Widersacher nach hinten umgefallen.

Die Heilige Schrift ist so wunderbar und WAHR. Wir finden in Ihr keine ungelösten Probleme. Wenn du auf einem sichern WEG gehen möchtest dann komm zu JESUS denn nur er ist der DER Weg nur in Ihm findest du DIE WAHRHEIT und in Ihm DAS LEBEN.
Hier ist es jetzt kein Rätselraten mehr was z.B. das LEBEN ist, oder wie es entstanden ist, oder wie es weitergeht, wir brauchen nicht mehr zu raten oder in Unwissenheit zu sein woher wir kommen, warum wir sind, was der Sinn unseres Lebens  ist. Wenn du JESUS gefunden hast dann hast du die Quelle und den Urheber des Lebens gefunden. In Ihm sind verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis .

Wie ich schon oben erwähnte hat JESUS sich erwiesen als der SOHN GOTTES, als GOTT selbst.
Und wenn er im WORTE GOTTES sagt das er das ICH BIN ist, dann ist er das auch. Er sagt nicht ich werde, oder ich war, oder ich könnte, oder vielleicht.... und so weiter sonder ICH BIN das ist ein göttlicher Ausspruch und weißt auf seine eigene EWIGKEIT hin. In der Bibel wird uns gesagt das er derselbe ist gestern heute und in Ewigkeit.

Wenn du JESUS annimmst dann hast du

  • das LEBEN gefunden
  • den Sinn deines Lebens gefunden
  • du weißt endlich was Wahrheit ist und kannst Ihr folgen
  • einen WEG gefunden den du ohne Probleme nachgehen kannst

Viele haben es getan und noch keiner hat es bereut
Die Liebe Gottes ist frei:
die Liebe Gottes ist so groß das er seinen Sohn für dich hat sterben lassen, damit DU Frieden durch Jesus mit Gott haben kannst, und DU mit Gott versöhnt sein kannst.
Dann wird GOTT nicht mehr dein Richter sondern dein Himmlischer Vater sein, und du wirst Ihm Sohn sein.

Bekenne Gott dem Vater deine Sünden im Namen des Herrn Jesus an, und du wirst ein Kind Gottes werden.

GOTT SEGNE DICH