Wenn euch nun der Sohn frei macht

Johannes 8:36

Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.

Diese von Jesus ausgesprochene Wahrheit habe ich selbst an meinem eigenen Leib, Geist und Seele erlebt und erfahren.

Die Sünde hatte mich gefangen und immer weiter weg von Gott gezogen, immer wieder hatte der Teufel mich verführt und ich bin Ihm nachgegangen. Ich wusste das alles was ich tat falsch war aber ich kam nicht heraus. Ich war gefangen ja gebunden durch Satans Fallstricke. Der Teufel umgarnt einen immer mehr und immer weiter, und bei vielen bleibt dann nichts mehr außer sich selbst das Leben zu nehmen. Jakobus schreibt in seinem Brief:

Jakobus 1:13
Niemand sage, wenn er versucht wird: Ich werde von Gott versucht. Denn Gott kann nicht versucht werden zum Bösen, und er selbst versucht auch niemand;
sondern jeder einzelne wird versucht, wenn er von seiner eigenen Begierde gereizt und gelockt wird.
Danach, wenn die Begierde empfangen hat, gebiert sie die Sünde; die Sünde aber, wenn sie vollendet ist, gebiert den Tod.

Ich war auf diesem Weg ins Verderben aber dann kam ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich bekannte in dem Namen des Herrn JESUS meine Sünde vor dem Vater des Himmels und der Erde, und er ist treu und gerecht und hat mich gereinigt von aller Sünde.

Und ich habe diese Befreiung erlebt, sie ist unbeschreiblich, wenn mir das vorher jemand gesagt hätte dann hätte ich es nicht geglaubt. Er hat mich frei gemacht und zwar wirklich frei. Das was ich immer getan hatte war weg und es war auch kein Interesse mehr daran es wider zu tun. Ich habe von einigen gehört die das gleiche erlebt haben.

Bist du frei?

Möchtest du frei sein?

Hast du Sünden die du nicht mehr los wirst?

Bist du in einem Teufelskreis?

DANN KOMM ZU JESUS DEM SOHN, JA DER SOHN GOTTES, BEKENNE IHM EHRLICH DEINE SÜNDEN.
ER WIRD DICH ANNEHMEN DIR VERGEBEN, DICH FREI MACHEN, DIR FRIEDEN GEBEN.
DANN BIST DU VERSÖHNT MIT GOTT FÜR ZEIT UND EWIGKEIT.

Mein lieber Leser tu es, möge GOTT dir helfen und dich segnen. AMEN