Drucken
Kategorie: Blog
Zugriffe: 1691

DAS LEBEN

In IHM das ist der HERR JESUS.
In IHM war DAS LEBEN.

Wir fragen uns was ist LEBEN. Ganze Wissenschaftszweige sind damit beschäftigt und versuchen uns zu erklären dass der reine Zufall Leben geschaffen hat. Es wird behauptet das was unerklärlich ist, durch Zufall entstanden ist. Sonst überlässt man nichts dem Zufall, aber das Wunderbarste und Unerklärlichste hat der Zufall gemacht? NEIN nichts entsteht durch Zufall.

Die Bibel und sonst kein anderes Buch gibt uns die Antwort:
JESUS IST DAS LEBEN
Er ist der Urheber des Lebens.
Er ist der Ursprung des Lebens.
Er selbst ist der Schöpfer.

Und DAS LEBEN war DAS LICHT der Menschen.

Jesus hat dir Leben gegeben und wird es auch wieder von dir nehmen. Dann wirst du vor IHM, dem Urheber des Lebens stehen. Entweder als Angeklagter oder als Erretteter. Wenn du in deinem Leben dich für JESUS entschieden hast und glaubst das er für deine Sünden gestorben ist, dann stehst du vor IHM als deinem Erlöser, und wirst in den Himmel eingehen. Wenn du das nicht getan hast wird JESUS dein Richter sein und das URTEIL wird die Ewige Verdammnis sein.

Nimm den HERRN JESUS an er liebt dich und will dich so wie du bist.

Dann hast du DAS LEBEN und DAS LICHT.