… und man nennt seinen Namen:
Wunderbarer,
Ratgeber,
starker Gott,
Ewig–Vater,
Friedefürst.

Jesaja 9:6

Diese Prophezeiung über JESUS ist einzigartig. Sie sagt uns wer der Messias (Christus) ist.

Sie sagt uns etwas über den NAMEN den JESUS kennzeichnet

  1. Wunderbarer
  2. Ratgeber
  3. Starker Gott
  4. Ewig-Vater (oder Vater der Ewigkeit)
  5. Friedefürst

Wenn wir die Geschichte von JESUS lesen dann finden wir alle diese Wesenszüge in IHM. Er war derjenige der Wunder vollbringen konnte. Er ist derjenige der Rat gibt. Er ist GOTT. Er ist der Vater, und er ist der Friedefürst.

Alles dies wurde lange vor JESUS vorhergesagt. Die Bibel ist voll von Vorhersagen, diejenigen die eingetroffen sind und diejenigen die noch eintreffen werden.

Der HERR JESUS möchte auch dein wunderbarer, ratgebender starker Gott sein und dir ein himmlischer Vater sein, für alle Ewigkeit und dir jetzt schon Frieden geben. Denn ER ist DER FRIEDEFÜRST.

Ist er das schon für dich?
ER will es für dich sein. WILLST DU?